Yo, Emma & Amy in the House. :> Unser Blog Babe !

Dienstag, 22. Februar 2011

das leben ist ein tacho ! :o

HALLOO ! :D
hier ist bigbossamy, wie mein styla lehrer mich nennt :D
ich bin grad nach hause gekommen :o war bei cousin & so.
schnuckich nicht war? :D naja, grad habe ich meine hausaufgaben gemacht & so.
Schule war beschissen wie immer. hahah, ich  bin ein tacho. tim ist ne bratwurst :D:D
ich find tacho's besser :> ich freu mich auf morgen. :o
also ne erst geh ich in die DRÄÄÄÄÄCKSSCHULE & wenn ich nachhause kommen
schreie ich ganz laut hallo & es wird niemand zurück rufen, juhu ich hab sturmfrei.
mir wayne. ich geh danach in die Stadt mit Dina, wie sehr ich mich schon freue 
sie endlich wieder zu sehn♥
mir ist so langweilig grad o.O  nananannaannan
http://such-dir-real-life.webnode.com// -> hat mir grad timipus geschickt. :D:D
putzig nicht war? 
Die Woche wir cool nööö. :)

juhu. gestern hab ich es endlich geschaft alle 'how i met your mother' folgen anzuschauen :)
iloveit. <3
ich hab grad noch mit emma geschrieben :3 sie schreibt morgen was rein. Heute haben ausserdem die Sbahnen gestreickt. Die Hälfte war nicht in der Schule. :$
aber ich musste gehn -.-

Bye<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen