Yo, Emma & Amy in the House. :> Unser Blog Babe !

Montag, 21. Februar 2011

Wir sind jaaa so cool!

amy und emma haben einen blooog woow.
emma zu amy:
guten tag emilia;)thahaha hier ist die emma;)coool,wa'?ah wie ich es hasse bei safari zuschreiben,weil die dann alles verbessern und so,voll dämlich,aber du bist kein stück dämlich,weißt du amy,du bist wunderbar,wie so eine kleine süße zuckerpuppe mit der man eeeewig keiten Aufzug fahren kann,was man ja nicht mit jedem kann,wie wir ja selber mitbekommen haben,mit dieser scheiß aggro Türken Tusse,wie ich sie hätte schlagen können.weißt du was ich gerade vor mir habe?den cooolen fisch welchen wir damls in der Nordsee bekommen haben,und dann im H&M unsrere tolle Musik gemacht haben,weißt dus noch?;)ja das war schon eine coole sache,aber um einmal auf den Punkt zu kommen,eine info für jeden der ihre Seite in der nächsten Zeit lesen sollte:
Emilia Fricke ist eine wunderbare,zuckersüße,zuverlässige,lusitge,schnugglige,und was weiß ich noch für positve adjektive person,die man einfach LIEBEN MUSS!und heiß ist sie auch noch;)unsere superhotten gespräche in ICQ immer,kann eh keiner toppen!amy ist einfach supe,und kann toll zuhören und so,amy ist einfach nice,merkt euch das ja?und falls i.wer sie mal verarschen soltle oder so,der kriget so einen fetten kick in den arsch das er was weiß ich wo landet,also meine liebste Amy?ICH LIEBE DICH,SCHNUGLON♥

amy zu emma:
liebstes c:
Fahrstuhl war das coolste,kay? du bist so wunderbar emma. ich liebe deine art wie du lächelst. wie du deinen blog schreibst. wie du immer mich in icq anschreibst *-* Emma, einfach: du bist ein traum (; du bist immer für mich da. Ja? IMMER ! :) Es ist so süß das du auf deinem Handy dich selber als Hintergrund hast :P PinköHandö. Kaboooooooom ! :) Emma, mein Nordsehfisch ist zwar kaputt. aber ich klau mir deinen oder mach ein Cyber draus. :o das war beste zeit mit dir. H&M musik & so. niemand kann uns toppen, schnuggi. du bist eins der besten. du bist so wuuuuunderbar. wie eine wunderkerze. ich hoffe du gehst nie aus. :o thx, wär voll schön & so.Babe ich liebe dich doch so sehr. du bist das wirklich unnormalste was du mir bieten kannst. ;o genius alda ! just listen. bist beste & so. ICH LIEBE DICH♥



Byebye♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen